kartsport.at | forum - Umfrageergebnisse
 Michelhausen

Die Betreiber von Michelhausen haben schlicht und ergriffen ein Anrainerproblem. 2 Takter dürfen nur zu bestimmten Zeiten fahren, 4 Takter haben auch gewisse Auflagen. Also lohnen sich Investitionen schon alleine darum nicht weil man nicht weiß, grob gesprochen, ob bei der nächsten Gemeinderatssitzung nicht noch strengere Auflagen beschlossen werden. Mangelnder Einsatz kann den Betreibern sicher nicht vorgeworfen werden.
Wer die Strecke nicht kennt sollte mal hinschauen, die S´trecke liegt in einer alten Schottergrube. Es ist schade daß sowas verkommt, momentan ist es wirklich eine G´stetn.


Teddy(IP=80.121.15.XXX)
15.03.2003 19:48
antworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 95+1=
Datum:18.11.2017 18:23:01
Email:

 
 
kartsport.at führt jede Woche eine Umfrage durch. Wie denken die kartsport.at Leser über aktuelle Themen?

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben