kartsport.at | forum - Intern
 Suche Kart-Team

Hi,
mein Name ist Thomas und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer und Kartfahrer. Ich bin sehr sportlich und betreibe viel Sport. Leider komme ich nur sehr selten zum Kartfahren, das will ich aber ändern und daher suche ich ein Team, wo ich Rennen fahren kann und auch trainieren kann, weil sonst kann ich mich nicht weiter entwickeln.

Ich glaub, das ich sehr talentiert bin und das ich Tipps sehr schnell umsetzt könnte. Ich will auch unbedingt Wettkämpfe fahren, weil das ist für mich sehr wichtig.



Thomas(IP=213.229.41.XXX)
12.09.2008 10:53
Hank1987@gmail.comantworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 10+2=
Datum:20.11.2017 08:20:11
Email:

 
 
Hier gibt's Neuigkeiten rund um kartsport.at

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben