kartsport.at | forum - Intern
 Suche Kart-Team

Hi, mein Name ist Gerald Karlic, bin seit kurzem 15 Jahre alt und wohne in Wien 23. Ich fahre schon seit sehr langer Zeit und bin schon gut trainiert. Ich suche einen Kartverein in Wien und Umgebung der Rennen etc. fährt, der noch einen Platz frei hätte. Bei fragen und Interesse schreibt mir bitte unter: Gerald@Karlic.at
lg Gerald

Gerald Karlic(IP=83.64.57.XXX)
13.08.2007 10:46
Gerald@Karlic.atantworten

Ja natürlich!

Ich habe noch immer Interresse einem Kartteam beizutreten!
Könnten sie mir bitte ihren Namen und ihre E-Mail Adresse hinterlassen oder schicken, damit eine Kontaktaufnahme möglich wird?
MfG Gerald

Gerald Karlic(IP=83.64.57.XXX)
03.02.2008 13:12
Gerald@Karlic.at

(kein Titel)

Hy Gerald, hoffe du bist noch an einem kartverein interessiert. Ich habe vor kurzem eine kartbahn eröffnet... und brauche dringend "star-fahrer", die gratis auf meiner kartbahn fahren dürfen, wenn sie für mich in meinem team wettrennen fahren!
lg Konstantin Franzl

(anonym)(IP=193.171.62.XXX)
20.11.2007 13:11

Sponsor von Marcus Lipp

Servas Gerlald, wie ich war einmal ein sponsor von Marcel Lipp und währe froh, wenn ich wieder einmal einen Solchen Topfahrer, wie du es bist, sponsern zu dürfen. Laut deiner Beschreibung oben "gut traniert" denke ich, dass wir uns einmal treffen sollten. Wie wäre es, wenn wir uns am 21.11.2007 bei der Monza Kartbahn treffen, damit ich einmal sehen kann, wie gut du wirklich bist. mfg dein angehender Sponsor.

Sponsor von Marcus Lipp(IP=193.171.62.XXX)
20.11.2007 12:54
Marcu-Lipp@web.de

(kein Titel)

Erste anlaufstelle ist bei uns :-)
onekartrace@yahoo.de

a.K(IP=213.47.102.XXX)
13.08.2007 11:57

Hier gibt's Neuigkeiten rund um kartsport.at

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.