kartsport.at | forum - Kartsport Bazar
 Tony Racer 2011 + Vortex RVXX 2011

Hallo,

verkaufe mein Tony Kart Racer EVRR Chassis mit meiner frisch revidierten Vortex RVXX.

Beides ist Baujahr 2011.
Das Chassis ist letztes Jahr bei einem Rennen gelaufen und war dieses Jahr nur Ersatzchassis und hat dieses Jahr noch keinen Meter auf der Strecke gesehen.
Auch der Motor war nur Ersatzmotor und wurde diese Woche komplett frisch revidiert!

Verkaufe es da ich zur EM wieder ein neues Chassis und einen neuen Motor gekauft habe. Und 3 Karts finanziell nicht möglich sind :-)

1 Satz magnesium Felgen sind dabei.

Airbox, Kühler und Laptimer kann auf Wunsch zusammengestellt werden.

Die 6000€ sind OHNE Laptimer und mit BAR Kühler gerechnet.

!!!New Line BIG Kühler und ein Laptimer sind daher Aufpreis!!! Airbox macht keinen Preisunterschied. Aktuell ist der NOX Filter montiert.

Für Infos, weiter Bilder usw. einfach E-Mail oder Telefon.

MfG
Rameseder


Rameseder Stefan(IP=77.117.247.XXX)
21.05.2012 13:15
stefan_rameseder@yahoo.deantworten

          
Headline:
Eintrag:
Name: 61+9=
Datum:20.06.2019 10:43:18
Email:

 
 
Suche, biete ... Der virtuelle Tausch- und Verkaufsplatz für alle Kartsportler.

Suche:

Dein Eintrag

Nach erfolgtem Eintrag bitte eventuell Reload drücken.




 
        nach oben