kartsport.at | aktuell

23.07.2015

So schnell kann es gehen ...

... dass einem klar wird, was wirklich zählt im Leben. ... dass nichts mehr ist wie zuvor. ... dass es Zeit ist, zu handeln.

Speedworld Academy


Wir, die SPEEDWORLD ACADEMY, sind ein Teil der europäischen Kart-Familie und beschäftigen uns mit nichts anderem, als junge Nachwuchstalente auszubilden, um einen oder mehrere Champions zu finden. Mitten im gewohnten Rennstress mussten wir ohnmächtig zur Kenntnis nehmen, dass ein besonders liebenswertes Mitglied unserer Kartfamilie von einem schweren Schicksalsschlag getroffen wurde. Hannes Zwick, ein 12 Jahre junger und talentierter Kartfahrer aus Wilfersdorf im Weinviertel hat einen seiner wichtigsten Menschen und auch Förderer unerwartet verloren. Sein Vater, Johannes Zwick, ist völlig überraschend und viel zu früh verstorben. Das Leben der gesamten Familie hat sich von einer Sekunde auf die andere vollständig verändert.



Wir als SPEEDWORLD ACADEMY haben uns entschieden, Hannes Zwick - den wir bis jetzt nicht betreut hatten - im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen, weil er einerseits nach dem Verlust seines Vaters jemanden braucht, der ihn vor Ort bei den Rennen betreut und andererseits weil Hannes es verdient.
Hannes hat heuer bereits mit tollen Resultaten und Ergebnissen aufhorchen lassen, denn er hat es sich zum Ziel gesetzt, mindestens eine der Meisterschaften für seinen Vater zu gewinnen. So fährt Hannes 2015 in drei Meisterschaften um den Titel, in der RMC CEE, in der RMC Austria und in der NÖL. In allen dieser drei Meisterschaften liegt er derzeit in Führung (siehe Tabellen).

Die verbleibenden Rennen in der CEE, ÖM und der NÖL sind soweit gesichert, wobei auch da finanzielle Hilfe die Situation entspannen kann. Die SWA übernimmt die Betreuungskosten von Hannes Zwick und würde sich freuen, wenn es gelingt, mit diesem Aufruf auch die Geldmittel zu finden, um Hannes die Teilnahme an der Europameisterschaft vom 14. - 16. August auf seiner Heimstrecke in Bruck/Leitha zu ermöglichen.

Bitte wenden Sie sich an:
Hermann Viktor Lienhart
+43 664 750 22 638
communication@1stmile.at









Autorenverweis
So schnell kann es gehen ...

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]