kartsport.at | aktuell

26.06.2012

Gewinnspiel: Ford Focus RS bis zu vier Wochen fahren

Hat jemand Lust, einen Ford Focus RS bis zu vier Wochen lang zu fahren? Und nichts dafür zu bezahlen? Jaaa? Dann bitte weiterlesen.

sportscar.at

sportscar.at, die Autovermietung für Traumautos, verlost für bis zu vier Wochen einen Ford Focus RS, den stärksten europäischen Serien-Ford aller Zeiten.



Wer schon immer einmal mit einem 305 PS starken Ford Focus RS unterwegs sein wollte, hat jetzt die Chance, beim sportscar.at-Gewinnspiel den heißen Boliden auf Zeit zu gewinnen.

Der Focus RS sprintet in 5,2 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 km/h und ist bis zu 263 km/h schnell. Passgenaue Sportsitze und ein auf Motorsport-Bedürfnisse getrimmtes Fahrwerk sorgen für Fahrspaß pur.

Mit seiner Leistung hat es der Focus RS geschafft, der Rundenrekordhalter für frontgetriebene Fahrzeuge auf der berühmten Nürburgring-Nordschleife zu werden.

Wem das nötige Kleingeld für dieses Traumauto fehlt, der kann jetzt mit etwas Glück den Fahrspaß für einige Zeit gewinnen. Alle Details, wie man bis zu vier Wochen in den Genuss des Ford Focus RS kommen kann, finden sich hier:

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Autorenverweis
Gewinnspiel: Ford Focus RS bis zu vier Wochen fahren

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]