kartsport.at | rennserien

MÖLBLING (Ktn), 16.06.2011

AOM: Bergauf, bergab im Kärtnerland

Das zweite Rennen der Austrian Outdoor Master – bestritt man auf der schönen ÖAMTC Strecke in Mölbling / Kärnten. Eine schöne bergauf-bergab Strecke. Insgesamt 25 Teams traten an um die Short- und Sprintbewerbe zu bestreiten.

pipi



Am Samstag wurden die zwölf Sprint Rennen absolviert, die ab der Hälfte der Sprints noch sehr spannend werden sollten, da der Regen eintrat und wir laut Reglement auf Slickreifen bleiben. Den Tagessieg holte sich das "TRT Austria Team" mit 482 Punkten gefolgt von "Medlog Team" mit 409 Punkten und mit zwei Punkten weniger und somit dritter wurde das "CTD Team".




Der Sonntag sollte wieder komplett trocken bleiben und somit standen den 3x3 Stunden Short Rennen nichts mehr im Wege. Das "Meditec Team" konnte sich den dritten Platz sichern. Zweiter wurde das "TRT Team" und das "Medlog Team" hatte alle drei Short Rennen gewonnen und somit auch den Tagessieg sich geholt.

Das nächste Rennen findet von 09.07 - 10.07.2011 in Kalwang/Stmk. statt.



AOM Gesamtwertung 2011

Autorenverweis
AOM: Bergauf, bergab im Kärtnerland

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,062[s]