kartsport.at | aktuell

OFFENBACH (D), 28.12.2010

19. IKA-Kartmesse: Noch mehr Aussteller

Sie ist schon seit vielen Jahren die internationale Leitmesse der Kartsport-Branche, aber die 19.IKA-KART2000, am 22. und 23. Januar 2011, bringt jetzt noch mehr Anbieter aus aller Welt nach Offenbach am Main. Hier wird das weltweite Kartsport-Angebot in sieben Messehallen gezeigt, dazu kommt noch das Eventcenter mit den für jeden Besucher zugänglichen Fachtagungen oder Lehrgängen.

bw


Es gibt viel Neues in Offenbach, so beispielsweise neue oder weiter entwickelte Fahrgestelle und Rennmotoren. Nicht nur die etablierten Marken sind hier vertreten, auch viele für den deutschen oder europäischen Markt neue Anbieter.

Hersteller aus 27 Nationen zeigen ihre Produkte auf der KART2000. Der Kartmarkt 2011 wird in Offenbach neu aufgestellt!

Das Ausstellungsprogramm umfasst die gesamte Bandbreite des Kartsports, Racing und Mietkart –eben alles rund um den weltweiten Kartsport. Und alles auf dem neuesten Stand.



Das ist die 19.IKA-KART2000 am 22. und 23. Januar 2011 in den Offenbacher Messehallen, direkt am Mainufer und der Frankfurter Stadtgrenze.

Und auch das freut den Besucher: Die großen Parkflächen am Mainufer liegen nur einen Steinwurf weit vom Messeeingang entfernt.

Alles rund um die Messe finden Sie unter www.kartmesse.de

Autorenverweis
19. IKA-Kartmesse: Noch mehr Aussteller

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,031[s]