kartsport.at | aktuell

HUNSRÜCKRING, 12.05.2010

KCT-DSW Pokal 2010: RMW Doppelsieg

Bei diesmal herrlichem Frühlingswetter auf dem Hunsrückring zeigten die RMW-Eurotec Team Fahrer Marcel Läsch und Carrie schreiner wieder einmal mehr was in Ihnen steckt.

rmw


Im freien Trainin fuhren Marcel und Carrie auf einen jeweils souveränen ersten und zweiten Platz. Im Qualifing musste Carrie dann etwas zurückstecken und beendete das Rennen auf dem vierten Platz. Marcel Läsch fuhr wieder einmal klare Bestzeit.

Im ersten Rennen konnte Carrie sich durch eine Kollision eines anderen Fahrers auf dem dritten Platz einreihen und lieferte sich mit Clubkammeradin Vivien Dingert einen harten Zweikampft, den sie nach einem riskanten aber fairen Manöver auch gewann. Marcel Läsch konnte weiter seine Führung ausbauen und das Rennen als klarer Sieger beenden.



Im zweiten uns letzten Rennen lief es dann weiter hervorragend und die RMW Piloten fuhren einen sicheren ersten und zweiten Platz nach Hause.

Durch dieses gute Ergebnis rückte Carrie in der Gesamtbewertung des KCT-DSW Pokals 2010 auf Platz 3 vor. Marcel Läsch in dieser Serie souverän in Führung.



Ein begeisterter Teamchef Michael Wangard: " Solche Wochenenden machen mich stolz. Die beiden haben wieder einmal mehr gezeigt was in Ihnen steckt und einen sehr guten ersten und zweiten Platz mit nach Hause gebracht"!

Autorenverweis
Weiterer RMW Doppelerfolg im ADAC Kart Masters
Schumacher holt mit RMW EUROTEC RMKC Meistertitel
RMW: Siegentahler bei TAG EM auf Platz zwei
Schreiner und Heinrich beim DSW Cup in Liedolsheim
RMW: Ein Wochenende nach Maß

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,062[s]