kartsport.at | aktuell

16.02.2010

Pfister Racing und Marcus Zeiner mit Messe zufrieden

Die größte Motorsportmesse Österreichs ist vorbei. Pfister-Racing und Marcus Zeiner freuen sich über das positive Feedback auf ihren neuen ADAC Cruze Cup Rennwagen.




Vom 06.-07.02.2010 präsentierte sich das Pfister-Racing-Team auf der „Racingshow“ in Wien, der größten Motorsportmesse in Österreich. Am Stand von Pfister-Racing konnten sich interessierte Fahrer Informationen über den neue ADAC Cruze Cup holen. Der Rennwagen war ein großer Blickfang und erntete rundum ein positives Feedback.

Die „Racingshow“ bot einige Attraktionen für die Besucher, im Außenbereich sorgten Rallye-Show-Fahrten für Aufsehen, auf der Showbühne in Halle 1 gaben sich bekannte Rennfahrer die Klinke in die Hand: Von Andreas Aigner über Raimund Baumschlager bis hin zu Karl Wendlinger und Christian Klien.



Ein gefragter Gesprächspartner am Pfister-Racing-Stand war der Österreicher Marcus Zeiner, er greift in 2010 im Cruze Cup für Pfister-Racing ins Lenkrad, und gab bereits einen Ausblick auf die kommende Saison. „Ich will in der Gesamtwertung unter die Top-5 fahren“ gab er zu Protokoll. Weitere Informationen über Marcus Zeiner gibt’s auf www.mzeiner.at



Pfister-Racing plant neben dem Einsatz im ADAC Cruze Cup auch einen Start im ADAC Logan Cup und SEAT Leon Supercopa. Teamchef Alois Pfister dazu: „Im Moment haben wir im Cruze Cup noch 1-2 Fahrerplätze frei, der Cruze Cup ist ideal um mit geringem Budget viel Erfahrung auf namhaften Rennstrecken zu sammeln. Der Rennwagen auf Basis des Chevrolet WTCC-Rennwagens bietet eine gute Aufstiegschance.“

Autorenverweis
Kartfahrerinnen (Damen!) aufgepasst!
KART Grand Prix in Gmünd
Ischgl Kart Trophy: Das Highlight des Sommers
Murtalcup 2013
Region Ost

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]