kartsport.at | aktuell

INFORMATION IG 100 ccm

Erster Kart Grand Prix der IG 100 ccm

Am 08.05.2010 findet auf dem Hunsrückring in Hahn der erste Kart Grand Prix der IG 100 ccm statt. Die Interessengemeinschaft 100 ccm hat sich aus Liebhabern der 100 ccm Motoren gegründet, um dem puren Kartsport, wie er seit 50 Jahren ausgeübt wird, eine Stimme zu geben.

Volker Krahn


50 Jahre Kartsport ist das Stichwort. Dazu war im April eine Veranstaltung in Oppenrod geplant. Dort wollte die IG 100 ccm mit einem Team antreten. Das wäre toll gewesen, denn Oppenrod liegt für alle ziemlich zentral, ist also auch für alle gut zu erreichen. Leider ist die Veranstaltung aus bisher unerklärlichen Gründen nach Liedolsheim verlegt worden. Liedolsheim liegt bei Karlsruhe! Es ist also für einige, vor allem für Kartfahrer aus dem Norden, ein langer Weg.

Deshalb hat die IG 100 ccm selbst die Initiative ergriffen und eine eigene Veranstaltung geplant. Diese findet nun wie gesagt am 08. 05. 2010 unter dem Titel „Erster Kart Grand Prix der IG 100 ccm“ auf dem Hunsrückring in Hahn statt.

Details wie Reglement, Zeitplan sowie Nennungsformulare wird es in Kürze geben.

Autorenverweis
Erster Kart Grand Prix der IG 100 ccm

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at














Aktuelle News
Kart-Grand Prix Gunskirchen
(28.08.) Der 4. Oberndorfer Kart-Grand Prix im Zentrum von Gunskirchen fand auch heuer bei besten Bedingungen

Großbrand in der Speedworld
(02.06.) Am 31. Mai brannten mehreren Garagenboxen in der Speedworld (bei Bruck an der Leitha) aus. Laut Kuri


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,312[s]