kartsport.at | rennserien

STYRIAKARTING, 23.08.2009

Steirische ASKÖ Kartmeisterschaft

Der 6te Renntag zur Steirischen ASKÖ Kart Meisterschaft 2009 ist Geschichte. Leider war auch diesmal ein kleines aber feines Starterfeld. Insgesamt waren 50 Nennungen eingegenagen aber nur 44 Fahrer waren auch am Start. Die Rennen verliefen allesamt sehr Fair und das Wetter hat bis zum KZ2 Rennen durchgehalten.

jz


Herausragend die Leistung von Sandra Simbürger die beide Läufe souverän für sich entscheiden konnte und zudem auch noch einen neuen Rundenrekord in der Klasse Rotax Junior aufstellte.



Die Sieger der einzelnen Klassen:

ICA
1. Daniel Stubenrauch KSB Racing Team Birel/TM
2. Thomas Prügger RP Motorsport Jesolo/TM
3. Marcel Müller Harmonika Müller R.T. Energy/TM

KZ2
1. Jesse Streibl KSB Racing Team Birel/TM
2. Sigi Hainz Styria Karting M.C. Wild Kart/TM
3. Wolfgang Rössler GHR Racing Team Tony Kart/TM

Rotax
1. Stefan Rucker derselbe Jesolo/Rotax
2. Sasa Stamenkovic AMK FS13 Tony Kart/Rotax
3. Luka Ploj derselbe Intrepid/Rotax

Rotax Junior
1. Sandra Simbürger derselbe Energy/Rotax
2. Marcel Müller Harmonika Müller R.T. Energy/Rotax
3. Manuel Bäuchler derselbe Energy/Rotax

Easy Kart 60ccm
1. Philipp Moitzi RP Motorsport Easy Kart/Parilla
2. Alexander Supper derselbe Easy Kart/Parilla
3. Christoph Primus Formel Bambini Easy Kart/Parilla

KZ2 Champions League
1. Josef Fuchs Styria Karting M.C. Jesolo/TM
2. Arno Sollhart GHR Racing Team Tony Kart/TM
3. Mario Wuggenig derselbe Jesolo/TM

mehr Infos Bilder und Detailergebnisse auf www.racetaurant.at

Autorenverweis
Steirische ASKÖ Kartmeisterschaft
KZ1/KZ2 Europameisterschaft in Wackersdorf
Trofeo Diecimila Dollari - das 10.000 Dollar Rennen
Trofeo Diecimila Dollari - das 10.000 Dollar Rennen
Steirische Kart-Meisterschaft: Renntag 4

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]