kartsport.at | aktuell

KART-TECHNIK, 29.07.2009

Buchvorstellung: Kart-Technik

Das neue Buch über Kart-Technik von Dieter Doeblin ist nun druckfrisch im Fachhandel erschienen! In der erweiterten und aktualisierten Neuausgabe seines bewährten Buches geht Doeblin auf alle wesentlichen Aspekte des Kartsports mit eigenem Gerät ein. So beschreibt er detailliert alle Handgriffe zu Abstimmung, Wartung und Reparatur von Karts, bis hin zu ausführlichen Hintergrundinformationen zur Technik und zum Tunen von Zwei- und Viertaktern.

hxlg


Auch die Einstellung für optimale Rundenzeiten anhand einer Analyse der Datenaufzeichnung dürfte manchem Leser wertvollen Rat geben.

Doeblin weiß, wovon er schreibt: Er hat zig Jahre Erfahrung im Kartsport. Das merkt man dem Buch auch an: Es ist praxisnah geschrieben und gibt zahlreiche Tipps, die sowohl dem Anfänger wie dem Fortgeschrittenen Hilfestellung im Umgang mit dem Sportgerät geben.

Das Buch mit 132 Farbseiten ist im allgemeinen Buchhandel oder direkt beim Verlag unter www.motorsport-guide.com erhältlich und kostet 16,80 Euro. ISBN: 978-3-936285-33-8."

Autorenverweis
Buchvorstellung: Kart-Technik
Interview mit Alexander Gumpenberger

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Indoor Einzelmeisterschaft
(23.01.) Die Kartdivision testet am 28.01.2018 ein neues Format der Indoor-Single-Meisterschaft, wer sich anm

Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]