kartsport.at | rennserien

PRESSEMITTEILUNG KSCA, 06.05.2009

KSCA: Zwei Stockerlplätze in Graz

Am Samstag den 2. Mai wurde das erste Rennen der Austrian Karting Challenge gefahren. Volles Starterfeld mit den besten Piloten aus Österreich. Sehr guter Gesamterfolg für den KSCA mit zwei Stockerlplätze und vielen guten Platzierungen!

Gerd Weingartshofer




Bei schönem Wetter wurde das erste Rennen der Austrian Karting Challenge vom Veranstalter Andreas Gaiseder durchgeführt. Sehr zur Freude der Zuschauer und natürlich aller Teilnehmer, hatten wir ein wunderschönes Starterfeld. Bei den Rotax Senioren waren 25 Piloten am Start, und das sind für die Styria Karting schon recht viele Piloten auf einmal auf der Bahn.

Bei den Junioren und den Shifter waren es leider nicht so viele, aber trotzdem ein tolles Starterfeld. Bei den Senioren haben wir wieder in gewohnter Stärke den Simon Wagner sowie den amtierenden Staatsmeister und Challange Sieger 2008 Sandro Lukovic am Start.

Nichts desto trotz waren alle unsere KSCA Piloten sehr gut mit dabei und konnten sehr gute Platzierungen heraus fahren. Mario Bruxmeier (KSCA), Robert Ortner (KSCA) und Alexander Veit (KSCA) konnten die Plätze 3, 4 und 5 belegen.

Bei den Junioren war wieder Sandra Simbürger und Marcel Müller (KSCA) das Maß der Dinge. Wobei Marcel Müller (KSCA) den Tagessieg heim fahren konnte.

Bei den Shiftern waren leider zu wenig der heimischen Piloten am Start, sodass Josef Kogler etwas die Konkurrenz fehlte und er den Tagessieg sowie die Senioren Wertung gewinnen konnte!



--- Ergebnisse ---

SENIOREN:
Tageswertung:
3. Platz Mario Bruxmeier (KSCA) auf Birel/KSB
4. Platz Robert Ortner (KSCA) auf CRG
5. Platz Alexander Veit (KSCA) auf EKS
7. Platz Alexander Hauser (KSCA) auf Birel/KSB
9. Platz Kevin Gschiel (KSCA) auf CRG

JUNIOREN:
Tageswertung:
1. Platz Marcel Müller (KSCA) auf Energy
9. Platz Christoph Weber (KSCA) auf Energy



Alle Fotos sind auch im Fotoalbum zu sehen

Autorenverweis
KSCA: Zwei Stockerlplätze in Graz

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]