kartsport.at | rennserien

STYRIAKARTING, LAA/ZETTLING (A), 11.10.2008

Steirische ASKÖ Kart Meisterschaft FINALE

Beim Finale zur Steirischen ASKÖ Kart Meisterschaft in Zettling bei Graz wurden die Meister in den einzelnen Klassen gekührt. Bei herlichem Wetter waren über 70 Fahrer genannt und immerhin 65 Teilnehmer waren vor Ort. Update: Link zum ORF-Bericht

jeza



Besonders verwundert hat uns der Besuch von Spielberg-Ring-Gegner K. Abesser, der offensichtlich doch gefallen am Motorsport findet oder wieder Giftpfeile justiert?

Positiv kann man ein Fazit für das letzte Rennen ziehen. Obwohl einige Unstimmigkeiten herschten, war die Veranstaltung im Großen und Ganzen wunderbar.



Die Tagessieger:

ICA-Tagessieger (17 Teilnehmer)
1. Diethard Sternad Birel/Vortex CSW Racing Team
2. Thomas Prügger Jesolo/TM derselbe
3. Daniel Stubenrauch Birel/TM KSB Racing Team

KZ2-Tagessieger (16 Teilnehmer)
1. Bernd Habersack Energy/TM derselbe
2. Patrick Loidl Spirit/TM derselbe
3. Wolfgang Rössler Jesolo/TM RP Motorsport

ROTAX-Tagessieger (13 Teilnehmer)
1. Alexander Hauser Energy/Rotax derselbe
2. Robert Ortner CRG/Rotax derselbe
3. Richard Dawkins Tony Kart/Rotax Styria Kart Club

ROTAX Junior-Tagessieger (7 Teilnehmer)
1. Marcel Müller Energy/Rotax derselbe
2. Max Loidl Jesolo/Rotax RP Motorsport
3. Felix Diesel Jesolo/Rotax RP Motorsport

BAMBINI-Tagessieger (11 Teilnehmer)
1. Dominik Luttenberger Kosmic/Parilla Franz Veit Racing Team
2. Oliver Ofner Birel/Parilla derselbe
3. Roberto Mörth Birel/Parilla Franz Veit Racing Team

Neuer Bahnrekord bei den Rotax Junioren
Felix Diesel Jesolo/Rotax RP Motorsport
Der ORF Bericht wird nächste Woche in Bundesland heute ausgestrahlt. (ORF-Bericht)

Autorenverweis
Steirische ASKÖ Kart Meisterschaft FINALE
Steirische ASKÖ Kartmeisterschaft: Renntag 5
Steirische ASKÖ Kart Meisterschaft
Die Steirische ASKÖ Kartmeisterschaft 2008
300 Fahrer bei der WSK

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]