kartsport.at | aktuell

26.02.2008

Trofeo Andrea Margutti zum letzten mal....

Die Kartbahn in Parma wird Ende des Jahres nun tatsächlich abgerissen (seit 10 Jahren wird dieses Gerücht verbreitet). Nun wird auch auf der Homepage (www.kartdromoparma.it) des Bahnbetreibers auf das Finale Jahr 2008 hingewiesen.

JEZA

Zum letzten Mal findet die legendäre Trofeo Andrea Margutti vom 6.- 9. März 2008 statt. Die Siegerliste liest sich wie das „Who is Who“ im Kartsport, selbst Formel 1 Piloten haben sich auf da eingetragen. Die 19. Ausgabe ist auch gleichzeitig das Ende der internationalen Rennen auf dieser Strecke. Im Herbst findet dann noch die Torneo Inustriale statt.

200 Fahrer in den internationalen Kategorien KF1 (33 Fahrer) KF2 (85 Fahrer) und KF3 (85 Fahrer) werden an den Start gehen. Aus Österreich wieder am Start die üblichen Verdächtigen:
In der KF1 Klasse startet Patrick Fontner wieder im Maranello Werksteam. Maring Burkhard, der für das KSB Racing Team genannt ist, wird nicht starten, eventuell wird ihn Stefan Hauke vertreten. Für das Mach Racing Team wieder am Start, der dänische Meister Patrick Zenka.

In der KF2 Klasse fährt Dominik Baumann für das KSB Racing Team sowie Clemens Schmied im New Team Karting von Pietro Sassi. Der aussichtsreichste Fahrer unter österreichischer Fahne ist der für das KSB Racing Team fahrende Italiener Paolo de Conto.

In der Klasse KF3 sind beide Fahrer vom KSB Racing Team Top Favoriten für die vordersten Ränge. Marc Aurell Coleselli war bei der Industriale 2007 der schnellste KF3 Pilot und sein neuer Team Kollege Ricardo Agostini ist ihm absolut ebenbürtig.

www.kartdromoparma.it

Autorenverweis
Steirische ASKÖ Kart Meisterschaft FINALE
Steirische ASKÖ Kartmeisterschaft: Renntag 5
Steirische ASKÖ Kart Meisterschaft
Die Steirische ASKÖ Kartmeisterschaft 2008
300 Fahrer bei der WSK

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,297[s]