kartsport.at | aktuell

OFFENBACH (D), 01.02.2007

15. IKA Offenbach: So toll war es noch nie!

Es war eine Kartmesse der Superlative – eben so, wie man sich eine Messe wünschen kann. Von „Krisenzeit“ war in Offenbach nicht die Rede – eher von der Überraschung, wie die Kartsportfreunde die Hallen stürmten – und kauften! Der Bestellungseingang überraschte selbst kühnste Optimisten. Überall sah man strahlende Gesichter, bei den Besuchern ob der Standvielfalt und bei den Ausstellern ob der guten Auftragslage.















Die 15. KART2000 war total ausgebucht – überbucht sogar! Und so mussten die Veranstalter letztlich über 15 Firmen leider eine Absage erteilen – trotz weiterer Verdichtung der Ausstellungsflächen. Die Besucher strömten. An beiden(!) Messetagen hatten wir einen Besucherzuwachs im zweistelligen(!) Bereich!

Dass die „magische Zahl“ von 15.000 Besuchern geknackt werden konnte, ist jetzt schon klar – fast alles nur Fachleuchte, Kunden! Das Resultat gezielter Werbung, besonders im Hobbybereich. Die endgültige Besucherzahl liegt zu diesem frühen Zeitpunkt verständlicherweise noch nicht vor, da die Abrechnung der Vorverkaufs-/Clubkarten und Firmenbons noch nicht abgeschlossen ist.

Die KART2000 ist längst ein Magnet weit über Deutschland hinaus. Es ist die weltweit größte Kartmesse, wie uns immer wieder die Besucher aus aller Welt bestätigen. In Offenbach wird gezeigt, was in der kommenden Saison auf den Bahnen rollt, Rennsport wie Indoor oder Mietbereich. Hier wird gekauft! Das wissen auch die Anbieter weltweit.

Die Aussteller bekundeten in vielen Gesprächen zum Messeschluss ihre Zufriedenheit mit dem Verlauf der 15. KART2000 und zeigten das mit ihren Stanbestellungen fzur kommenden 16. IKA-KART2000 am 26. und 27. Januar 2008 ganz deutlich! Das ist für uns die schönste Erfolgsbestätigung.

Den Buchungsgrad für 2008 darf man getrost heute schon sensationell nennen! Zu diesem frühen Zeitpunkt hatten wir das noch nie erlebt. Das sagt eigentlich alles über den Messeablauf und unsere Arbeit. Darauf sind wir stolz! Klar ist aber auch für uns, dass wir das nur mit Ihnen zusammen erreichen können. Danke!

Freundliche Grüße
Botho Wagner
hard reset

Autorenverweis
Kartfahrerinnen (Damen!) aufgepasst!
KART Grand Prix in Gmünd
Ischgl Kart Trophy: Das Highlight des Sommers
Murtalcup 2013
Region Ost

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]