kartsport.at | aktuell

09.01.2007

Ice & Snow Kart Trophy 2007 in Obertauern

Von 13. - 20. Jänner 2007 findet in Obertauern das Kart Event der besonderen Art statt: Die Ice & Snow Kart Trophy. Am 20. Jänner findet dann ein Teamrennen statt, bei dem es noch limitierte Plätze gibt.

Hannes XL Gsell

Wer schon einmal mit Stollenreifen auf Eis und Schnee gefahren ist, weiß wieviel Spass so ein Rennen macht. Die Fa. Kartmasters, auch Veranstalter der ÖTSM, haben noch ein paar Teamplätze reserviert, die man um € 300,- (alles inklusive) erwerben kann.



Nach dem Rennen steigt dann eine heiße Party in der "Lürzer Alm" ... und wer da einmal dabei war weiß, dass die Leute dort wissen, was feiern heißt. :)

Ausschreibung, [doc, 85 kb]
Weitere Infos auf www.obertauern.com

Autorenverweis
ÖTSM ALBUM 21.5
2-Takt ÖM 2007: Saisonopening kommt näher
Fotoalbum: Das AIM-Finale in der Daytona
Mostviertler Kartmeisterschaft 2007
Die ÖTSM 2007 stellt sich vor

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,031[s]