kartsport.at | aktuell

PRESSEMITTEILUNG, 20.11.2006

Zwei Meistertitel für die Rennlady aus Rum/Tirol

Samantha Dobrosavljevic aus Rum/Tirol hatte heuer eine gute Saison, die gleich mit zwei Titeln belohnt wurde. Neben dem Südbayrischen ADAC Junioren Clubsport Meister 2006 sicherte sicherte sie sich auch noch den Clubsport-Gesamtsieg in Garching/München.

Hannes XL Gsell








„Am meisten hat mich mein erster Platz in Straubing gefreut, weil mein Team und ich noch nie zuvor dort waren und trotzdem nichts schief gelaufen ist. Dieses Wochenende war eine echte Bereicherung für mich. Ich freue mich schon sehr auf das kommende Jahr und kann es kaum erwarten wieder in meinem Kart zu sitzen" berichtet die überglückliche Rennlady.

Das erfolgreiche DS.Racing-HP Power Team, mit dem Samantha diese Erfolge feiern konnte, wird bereits im Dezember wieder auf italienischen Rennstrecken testen. Im Jahr 2007 will man nun auch bei einigen Rennen in der deutschen Meisterschaft glänzen.

Ganz genau weiß man allerdings noch nicht, welche Serien sonst noch im kommenden Jahr in Angriff genommen werden wollen.

Autorenverweis
4. Outdoor-Kartrace Rosental
ÖTSM 2018
ÖTSM ALBUM 21.5
2-Takt ÖM 2007: Saisonopening kommt näher
Fotoalbum: Das AIM-Finale in der Daytona

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
RMC Austria 2018
(27.03.) Das erste Rennwochenende der RMC-Austria ist in Jesolo über die Bühne gegangen. <br /&g


(17.02.) Der Kartverein Klaus lädt herzlich zur 10. Jubiläumsausgabe am 19./20. Mai 2018 ein und fr


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,094[s]