kartsport.at | rennserien

ÖTSM/24h-SAALFELDEN, 15.-16.07.2006

ÖTSM: Kein Regen in Saalfelden

24 Teams trafen sich am ÖAMTC-Testgelände in Saalfelden um im Zuge der ÖTSM deren einziges 24h-Rennen im heurigen Kalender zu bestreiten. Ganz was Neues: Es hat nicht geregnet! Das gab es in der 10-jährigen Geschichte noch nie. Gewonnen hat AEM Racing 1.

Hannes XL Gsell

Der Gesamtführende, AEM Racing 2, hat sich bald abgesetzt und hat lange geführt. AEM Racing 1, an zweiter Stelle gelegen, ist nach einem Deffekt mit der Kupplung auf den 13. Platz zurückgefallen, konnte sich dann aber Runde für Runde wieder auf den 2. Platz nach vorne kämpfen.

AEM Racing 2 hatte zu diesem Zeitpunkt bereits acht Runden Vorsprung, da passierte auch ihnen ein Deffekt mit der Kupplung und sie mussten in die Box. Die verlorenen Runden konnten aber nicht mehr aufgeholt werden.

Das DMV Nationalteam, rund um den GTC Veranstalter Frank Jelinsiki, das nun an 2. Stelle lag und keinen Deffekt hatte, kämpfte bis zum Schluss, konnte das führende Team aber nicht mehr einholen und belegte den 2. Platz.

Endergebnis 24h-Saalfelden
1. AEM Racing 1, 1418 Rd.
2. DMV Nationalteam Deutschland, 1418 Rd.
3. AEM Racing 2, 1408 Rd.
4. Regina Racing, 1408 Rd.
5. Media. Net, 1386 Rd.
6. Sulzbacher RT, 1375 Rd.
7. Lumpi SCRT, 1372 Rd.
8. Carbotech Racing, 1362 Rd.
9. HKS Motorsport, 1362 Rd.
10. SVNM Racing, 1356 Rd.
11. SVNM Allianz, 1350 Rd.
12. Monza Racing. 1340 Rd.
13. Telacc p.b.MSRR, 1337 Rd.
14. Kartfriends Ktn. 1332 Rd.
15. MST Mala Herba, 1326 Rd.
16. SKG Welser Profile 1, 1325 Rd.
17. DKB Racing, 1293 Rd.
18. Fischer Brot, 1252 Rd.
19. City Driver, 1078 Rd.
20. KD Racing One Team, 949 Rd.
21. NATEPRO Uniqa, 768 Rd.
22. KD Racing Rookies, 444 Rd.
23. Plus City p.b. KCM 859 Rd. DQ
24. Bollwerk, nicht gestartet, DQ

Autorenverweis
4. Outdoor-Kartrace Rosental
ÖTSM 2018
ÖTSM ALBUM 21.5
2-Takt ÖM 2007: Saisonopening kommt näher
Fotoalbum: Das AIM-Finale in der Daytona

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at














Aktuelle News
Kart-Grand Prix Gunskirchen
(28.08.) Der 4. Oberndorfer Kart-Grand Prix im Zentrum von Gunskirchen fand auch heuer bei besten Bedingungen

Großbrand in der Speedworld
(02.06.) Am 31. Mai brannten mehreren Garagenboxen in der Speedworld (bei Bruck an der Leitha) aus. Laut Kuri


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,375[s]