kartsport.at | aktuell

INFO ANTALYA CART TROPHY, 25./26. MAI 2006

Antalya Cart Trophy 2006

Am 25. und 26. Mai 2006 findet in Antalya/Türkei das erste Business Cart Rennen der besonderen Art statt. Die Strecke führt direkt durch einen Beach Club und gewohnt wird im 5*-Hotel Kremlin Palace. Exklusivität durch und durch, Parties, Charity, Prominenz und natürlich der motorsportliche Aspekt sollen die Geschäfte und Beziehungen bereichern. Also quasi Pasching in der Türkei - und jeder kann (noch) mitmachen!

Hannes XL Gsell


Die Österreicher kennen das ja schon, wurde diese Art von Event schon vielfach in Velden und Pasching veranstaltet. Man nehme einen exklusiven Ort und mischt diesen mit Business, Sport und Party, dazu das richtige Medienpaket und fertig ist die prickelnde Mixtur.

Diesmal führt die Reise in die Türkei. Antalya ein begehrtes Urlaubsziel, mit fantastischen Anlagen und besonders luxeriösem Flair, stellt die Kulisse für die erste Anatlya Cart Trophy 2006.



Die Rennstrecke hat eine Länge von 1300 Metern, führt direkt durch einen Beach Club und ist einen Steinwurf vom Meer entfernt. VIP-Bereiche der besonderen Art, Boxengasse und Paddock-Club inkl. "Gourmet-Programm" in der wunderschönen Kulisse des Beach Parks - Herz was willst du mehr?

Gefahren wird mit MS Karts á la "art of cart", befeuert von einem 9 PS, 270 ccm Honda Murl - ein sinnvoller Kompromiss zwischen Spaß und Sicherheit.

Das der Event ein echtes Highlight wird verspricht sich auch aus der Tatsache, dass der Veranstalter aem bereits seit einigen Jahren Österreichs Nr1-Event dieser Kategorie in der PlusCity Pasching organisiert.

Einzigartige Teilnahmemöglichkeit
Ein Teil der Organisation besteht ja auch aus der Austrian Kart Division, dem bisherigen Veranstalter der österreichischen 4-Takt-Staatsmeisterschaft (OSK). Bei genau dieser Meisterschaft gewann der schnellste Pilot (Robert Pesevski) eine Teilnahme am Antalya Kart Event. Neben diesem haben nun auch noch sechs weitere Interessierte die Möglichkeit relativ günstig am Türkei-Event teilzunehmen.

Das Paket umfasst den Flug von 19.-26. Mai 2006, einen Fahrer-Startplatz bei der Antalya Cart Trophy, Zutritt zu den Art of Cart Parties, Driver Lounge, Shuttle Service und einen Wochenaufenthalt im 5* All Inklusive World of Wonders Kremlin Resort (eine dem Moskauer Kreml nachempfundene Hotelanalage). Wen jetzt die Frage nach dem Preis juckt, sollte sich rasch bei der AKD melden: oeksv@gmx.at

[Linktipp: www.artofcart.com]

Autorenverweis
ÖTSM ALBUM 21.5
2-Takt ÖM 2007: Saisonopening kommt näher
Fotoalbum: Das AIM-Finale in der Daytona
Mostviertler Kartmeisterschaft 2007
Die ÖTSM 2007 stellt sich vor

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,047[s]