kartsport.at | aktuell


Scharmüller Austria erfolgreich

Die österreichische Vorzeigetruppe von Scharmüller Austria hat Österreich den Rücken gekehrt um die heimischen Fahnen im Ausland hochzuhalten und war gleich in zwei deutschen Meisterschaftseröffnungen erfolgreich!

Hannes XL Gsell

So gewannen sie das prestigeträchtige 24h-Rennen in Limburg an der Lahn. Angetreten mit vier Spitzenfahrern (Bauer Steffen, Schmaranzer Georg, Pickl David und Neuhauser Johannes Jun.) konnten sie unter anderem zwei Limburger Heimmannschaften auf die Plätze verweisen.

Ergebnis 24h-Limburg
1. Scharmüller Austria
2. RTI
3. Hot Angel
...
6. TRT Austria 1
9. TRT Austria 2

Um auch an der Süddeutschen Hallenmeisterschaft (SHM) teilnehmen zu können wurden weitere Piltoen in den Kader aufgenommen. So konnten die Neuerwerbungen Schaller Thomas, Metzger Manuel und Klaus Zanotti (alle D) auch gleich den ersten Event der SHM für sich entscheiden. Das Team Scharmüller führt nun im deutschen Team Ranking (GTR), eine der prestigeträchtigsten Ranglisten im deutschen Kartsport.

2006 möchte man zwei Serien bestreiten – die GTC (ähnlich der österr. Team-Staatsmeisterschaft) und die SHM, sowie an den schönsten 24h-Rennen Deutschlands am Start stehen. Eventuell wird auch noch ein 24er in Belgien ins Programm aufgenommen.

Autorenverweis
ÖTSM ALBUM 21.5
2-Takt ÖM 2007: Saisonopening kommt näher
Fotoalbum: Das AIM-Finale in der Daytona
Mostviertler Kartmeisterschaft 2007
Die ÖTSM 2007 stellt sich vor

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,062[s]