kartsport.at | aktuell

ROTAX MAX CHALLENGE 2005

RMC Saison nähert sich dem Finale

Am kommenden Samstag, den 10. September findet in Bruck die vorletzte Veranstaltung zur diesjährigen Rotax Mojo Max Challenge statt.
Nach den etwas unerwarteten Punkteaufteilungen beim letzten Event in Pisek ist bereits jetzt sicher, dass die jeweiligen Gesamtsieger, sowohl national als auch für die Qualifikation zum Weltfinale in Langkawi, erst beim Saisonfinale im bayrischen Rottal ermittelt werden.


Starterfeld in Laa/Zettling

Somit ist reichlich Spannung garantiert und von den Akteuren sehr viel Fingerspitzengefühl gefordert, denn ein Ausfall oder gar eine Disqualifikation würde für Jeden der vorne platzierten wohl auch das Ende aller Titelchancen bedeuten.

Am Samstag, den 10. September um 09.00 Uhr geht’s los.

Info´s zum aktuellen Tabellenstand: www.mspa.at

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
RMC Austria 2018
(27.03.) Das erste Rennwochenende der RMC-Austria ist in Jesolo über die Bühne gegangen. <br /&g


(17.02.) Der Kartverein Klaus lädt herzlich zur 10. Jubiläumsausgabe am 19./20. Mai 2018 ein und fr


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,189[s]