kartsport.at | rennserien

ASKÖ 2-TAKT KM, 28.05.2005

Steirische ASKÖ 2-Takt Kartmeisterschaft

Am Samstag fand das dritte Rennen zur Steirischen ASKÖ 2 Takt Kart Meisterschaft statt. 60 Fahrer waren bei 30 Grad zum Schwitzen angetreten.

Jesse Zach

ICA (16 Teilnehmer)
1.) Seppi Sticht Kosmic / Vortex
2.) Sonja Piber Swiss Hutless / TM
3.) Josef Kumpusch Birel / TM

ICC (13 Teilnehmer)
1.) Christian Zach Birel / TM
2.) Philipp Klaindl Birel / TM
3.) Sigi Hainz Birel / Seven

Rotax (17 Teilnehmer)
1.) Bernd Habersack Energy / Rotax
2.) Martin Kollegger MBA / Rotax
3.) Robert Ortner Rosso Korsa / Rotax

Bambini
1.) Daniel Stubenrauch Kosmic / WTP
2.) Christoph Stasek Birel / WTP
3.) Manuel Bäuchler Birel / WTP

Besonderen Lob gab es diesmal für den Cheftechniker Josef Kaier, der für seine Kopetenz sehr gelobt wurde.

Bilder und alle Ergebnisse online auf www.styriakarting.at

Autorenverweis
11. Wintercup: Bachler führt bei ICA-Junioren
Steirische ASKÖ 2-Takt Kartmeisterschaft

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at














Aktuelle News
Kart-Grand Prix Gunskirchen
(28.08.) Der 4. Oberndorfer Kart-Grand Prix im Zentrum von Gunskirchen fand auch heuer bei besten Bedingungen

Großbrand in der Speedworld
(02.06.) Am 31. Mai brannten mehreren Garagenboxen in der Speedworld (bei Bruck an der Leitha) aus. Laut Kuri


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,031[s]