kartsport.at | rennserien

ASKÖ 2-TAKT KM, 28.05.2005

Steirische ASKÖ 2-Takt Kartmeisterschaft

Am Samstag fand das dritte Rennen zur Steirischen ASKÖ 2 Takt Kart Meisterschaft statt. 60 Fahrer waren bei 30 Grad zum Schwitzen angetreten.

Jesse Zach

ICA (16 Teilnehmer)
1.) Seppi Sticht Kosmic / Vortex
2.) Sonja Piber Swiss Hutless / TM
3.) Josef Kumpusch Birel / TM

ICC (13 Teilnehmer)
1.) Christian Zach Birel / TM
2.) Philipp Klaindl Birel / TM
3.) Sigi Hainz Birel / Seven

Rotax (17 Teilnehmer)
1.) Bernd Habersack Energy / Rotax
2.) Martin Kollegger MBA / Rotax
3.) Robert Ortner Rosso Korsa / Rotax

Bambini
1.) Daniel Stubenrauch Kosmic / WTP
2.) Christoph Stasek Birel / WTP
3.) Manuel Bäuchler Birel / WTP

Besonderen Lob gab es diesmal für den Cheftechniker Josef Kaier, der für seine Kopetenz sehr gelobt wurde.

Bilder und alle Ergebnisse online auf www.styriakarting.at

Autorenverweis
11. Wintercup: Bachler führt bei ICA-Junioren
Steirische ASKÖ 2-Takt Kartmeisterschaft

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
RMC Austria 2018
(27.03.) Das erste Rennwochenende der RMC-Austria ist in Jesolo über die Bühne gegangen. <br /&g


(17.02.) Der Kartverein Klaus lädt herzlich zur 10. Jubiläumsausgabe am 19./20. Mai 2018 ein und fr


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,055[s]