kartsport.at | kart league


CKL Finale in Teesdorf

Die Entscheidung um den 4-Takt Team Staatsmeistertitel ist gefallen. Der neue und alte Champion Harmonika Müller steht fest. Für das Jahr 2003 kündigt sich ein weiterer Favorit an: Das OKI Team!

Kart League



Die Harmonika Müller Power Girls gewinnen überlegen vor dem Bruder-Team Harmonika Müller das erste 6h-Rennen des Teesdorf Speedweekend. OKI wird Dritter.

Somit sichert sich Harmonika Müller vor dem letzten Rennen den Staatsmeistertitel!

In der 13 PS Klasse gewinnt OKI 2 vor Hotkart und Harmonika Müller Junior.




Ergebnis 6h-Rennen Samstag

1 * Harmonika Müller Ladies*630Runden * PCR/B&S
2 * Harmonika Müller * 630Runden * PCR/B&S
3 * OKI 1 625Runden*Swiss Hutless/ B&S
4 * Rubi Tack Fullsize * 621Runden*Swiss Hutless/ B&S
5 * Pushermen * 616Runden*Swiss Hutless/ B&S
6 * Kamikaze 1 * 616Runden*Swiss Hutless/ B&S
7 * Kartsport.at * 607Runden*Swiss Hutless/ B&S
8 * OKI 2 * 603Runden * MS-Kart/Honda
9 * Hotkart 2 * 599Runden * MS-Kart/Honda
10*RubiTack Light * 592Runden * CRG/B&S
11*Kamikaze 2 * 589Runden * Swiss Hutless/ B&S
12*Harmonika Junior * 580Runden * Swiss Hutless/ B&S
13*Lost Boys * 576Runden * Swiss Hutless/ B&S
14*ORF * 571Runden * Swiss Hutless/ B&S
15*Hotkart 1 * 535Runden * CRG/B&S
16*Sportwoche * 524Runden * PCR/B&S
17*Windischpower * 343Runden * Birel/B&S
18*Old Formation * 73Runden * MS-Kart/Honda





Das zweite Rennen des Speedweekends in Teesdorf war unglaublich spannend! Zuerst hatten die führenden Powergirls ein slow-puncture links vorn, dann riss das Startseil und abschliessend hatten sie noch zu viel PS bei der Schlusskontrolle!

Somit war der zweite Platz in der Staatsmeisterschaft verloren! OKI war der nächste Führende, bis die Startbatterie eine Defekt hatte.

DIE Überraschung waren die Lostboys die fast bis zur Halbzeit in Führung lagen, bis bei der Technik-Kontrolle ebenfalls zu viel Leistung festgestellt wurde! Sensationell auch Windisch Power, lange Zeit in Führung, erst wenige Runden vor Schluss holte sich OKI seinen allerersten Sieg in der Kartleague.

Die 13 PS Klasse entschied OKI vor Hotkart.

Staatsmeisterschaftendstand:
1. Hamonika Müller
2. Pushermen
3. Harmonika Powergirls




Ergebnis 6h-Rennen Sonntag

1 * OKI 1 * Runden 632
2 * Windischpower * Runden 632
3 * Pushermen * Runden 622
4 * Lost Boys * Runden 617
5 * Harmonika Müller Ladies * Runden 616
6 * ORF * Runden 615
7 * Harmonika Müller * Runden 610
8 * Rubi Tack Fullsize * Runden 609
9 * Sportwoche * Runden 605
10 * Hotkart 1 * Runden 596
11 * OKI 2 * Runden 596
12 * RubiTack Light * Runden 594
13 * Kartsport.at * Runden 589
14 * Kamikaze 1 * Runden 565
15 * HOTKART 2 * Runden 421
16 * Kamikaze 2 * Runden 169


   laptime: 0,078[s]