kartsport.at | kart league

forum

Kart League Driversparty 2001

Hannes Wagner



Das Ambiente war dem Anlaß würdig. In der In-Disco "Volksgarten" im ersten Bezirk präsentierte die Kart-League die Preisträger 2001. Mit einem fast mannshohen Pokal ging das Team "Harmonika Müller" freudestrahlend nach Hause.

Aber auch alle anderen Preisträger, die sich für die Ehrung versammelt hatten strahlten über das ganze Gesicht, braucht man sich ja nur die Bilder anzusehen.



Einige im nächsten Jahr eingesetzte Karts waren, en nature, ausgestellt und viele konnten sich ein Bild von den Aktivitäten der nächsten Saison machen. Ralph Karger und seine Mitarbeiter, sowie die Kartimporteure erteilten geduldigst Auskunft auf alle Fragen und informierten die Interessenten äußerst zufriedenstellen.

Schade, daß einige Teams nicht erschienen sind, war doch der Anlaß würdig der Kartleague einen Besuch abzustatten. Vermutlich hatte auch der Schlechtwettereinbruch dafür gesorgt, daß wir in den großzügig angelegten Räumlichkeiten schon fast ein Rennen organisieren hätten können.


Forum - Kart League Driversparty 2001
          
Headline:
Eintrag:
Name: 97+6=
Datum:11.11.2017 19:58:17
Email:

...kein Eintrag
Autorenverweis
Cart City Circuit Velden
CKL 2002 - 6h Rennen in Laa/Zettling
Ronnie Großkopf Benefizrennen Kottingbrunn
Rennkrimi AIM, 4. Lauf Gruppe Nethope
AIM - 4. Vorlauf der Gruppe Continental

Suche

Werbung


www.teile-direkt.at
















Aktuelle News
Vorläufige Ausschreibung ÖTSM 2017
(24.12.) Die ÖTSM startet auch 2017 wieder mit fünf Rennwochenenden! <a href="http://www.ka

Art of Cart RACE24:
(22.12.) 2017 ist es wiede soweit! Das legendäre 24h Rennen in Saalfelden! Art of Cart RACE24 02.-04


kartsport.at
- Info
- Impressum
- Webhistory
- office@kartsport.at



nach oben

   laptime: 0,078[s]